CHILI

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 156 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Chili bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 20:20 pizza war nich wie gewünscht... zwiebel sind sehr gross geschnitten... teig war gebrannt am Rand und zu dick, hat nicht geschmeckt, 1 stern ist sogar zu viel
8 Feb 2024 um 20:33 Essen war kalt und hat nicht respektiert was ich als wünsche habe. Und noch dazu die haben vergessen eine Pizza zu schicken !!!
20 Jän 2024 um 9:55 Fast eine Stunde gewartet, obwohl dort stand 20 Minuten. Bei der Lieferung das gleiche. Die angezeigte Wartezeit hat sich sogar noch Verlängert. Das Essen war lauwarm und staubtrocken, fast kein Fleisch drin.
28 Dez 2023 um 20:42 Essen war nicht abholbereit. Musste erst zubereitet werden, wie ich vor Ort nachgefragt habe.
25 Nov 2023 um 20:45 Kebap und Knoblauchbrot waren verbrannt und trocken.
31 Okt 2023 um 21:43 Leider kalt
28 Okt 2023 um 0:20 Leider nicht mehr das was es früher mal war. Im Kebab sehr wenig Fleisch, Salat und Kraut... Für den Preis ist es leider nichts mehr Wert. Vom Besten Kebap Innsbrucks zum schlechtesten...
15 Aug 2023 um 9:18 Schade zum miene geld
1 Jul 2023 um 15:22 Alles top, danke!
1 Mai 2023 um 23:23 Die Lieferung war super. Beim Essen jedoch fragen wir uns, ob wir es jemals schaffen, wirklich genau das zu bekommen, was wir bestellt haben oder ob es immer so sein wird, dass die Hälfte mit statt ohne Zwiebeln oder sonst wie verschwurbelt wird